white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingNeueste BilderPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoPortal GeldanlagePortal VersicherungenPortal GesellschaftenPortal TreuhandPortal SeminarePortal MarktplatzPortal KarrierePortal GeschäftsstellenPortal BusinesscenterPortal InhausPortal ForumAnmeldenLoginSuchenKontakt
white Haus Infos
Identität und Portfolio
Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Icon_minitime101.08.17 9:21 von white Haus
Identität und Portfolio

Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.

Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Gerd_a10
                             Vorhang auf ...
                 Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Icon_minitime101.08.17 9:19 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Thorbe12
           Aufgabenerfüllung + Kalkulation
            Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine von uns gewünschte Leistung …

Kommentare: 0
Nutzungsmöglichkeiten der Portale
Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Icon_minitime101.08.17 9:17 von white Haus
Nutzungsmöglichkeiten der Portale

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Alexan13
                Lesen + Schreiben + Finden
             Bild: Alexander Klaus / pixelio.de

Suchen + Finden

Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Icon_minitime101.08.17 9:15 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.

Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Thorbe13
                Sich Einbringen ist federleicht
               Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder …

Kommentare: 0

 

 Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.12.15
Ort : Bergheim + Köln

Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Empty
BeitragThema: Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner   Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Icon_minitime110.03.22 9:27


Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner

Das Direktmarketing unterscheidet sich von klassischen Marketingmaßnahmen wie Flyer-Verteilung und Anzeigen-Schaltungen dadurch, dass die Zielperson direkt mit vollem Vor- und Zunamen angesprochen wird - und durch einen persönlich wirkenden Brief.

Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner Gerd_a10
                  Je persönlicher - desto erfolgreicher
      Bild: Gerd AltmannShapes/AllSilhouettes.com / pixelio.de

Was bei Massenwurfsendungen noch mit „An alle Haushalte in (Name der Stadt oder Straße)“ beginnt, hat im personalisierten Direktmarketing die Ansprache „Sehr geehrter Herr Meier“, oder wenn es nicht so förmlich sein soll, „Guten Tag Herr Peter Meier“.

Haptik wirkt Wunder

Eine Mail kann man nicht anfassen und fühlen, einen Brief schon. Die Beschaffenheit des Papiers, die Papierstärke und die Farbharmonie spielen eine gewichtige Rolle. Je hochwertiger das Material ausfällt, desto stärker hat der Empfänger das Gefühl, besonders gewürdigt zu werden. Hinzu kommt, einen persönlichen Brief wirft kaum jemand ungelesen in den Papierkorb.

Das Nachfasstelefonat steigert die Erfolgsquote erheblich

Ein so eingesetztes Mailing als Kontakt-Start wird gelesen und nicht so schnell vergessen. Der nachfolgende Telefonanruf basiert dadurch auf einem bereits vorhandenen Kontakt und erleichtert den Gesprächseinstieg erheblich. Und die Erfolgsquote steigt um das Zehnfache.

Roland Börck
Nach oben Nach unten
 
Die persönliche Ansprache und die Haptik sind Brief- und Türöffner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein wertvolles Instrument im Telemarketing sind die Auswertungen
» Optik und Inhalt sind beim Mailing-Anschreiben gleich wichtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt :: Themen - Informationen :: Direktmarketing-
Gehe zu: