white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingNeueste BilderPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoPortal GeldanlagePortal VersicherungenPortal GesellschaftenPortal TreuhandPortal SeminarePortal MarktplatzPortal KarrierePortal GeschäftsstellenPortal BusinesscenterPortal InhausPortal ForumAnmeldenLoginSuchenKontakt
white Haus Infos
Identität und Portfolio
Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Icon_minitime101.08.17 9:21 von white Haus
Identität und Portfolio

Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.

Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Gerd_a10
                             Vorhang auf ...
                 Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Icon_minitime101.08.17 9:19 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Thorbe12
           Aufgabenerfüllung + Kalkulation
            Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine von uns gewünschte Leistung …

Kommentare: 0
Nutzungsmöglichkeiten der Portale
Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Icon_minitime101.08.17 9:17 von white Haus
Nutzungsmöglichkeiten der Portale

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Alexan13
                Lesen + Schreiben + Finden
             Bild: Alexander Klaus / pixelio.de

Suchen + Finden

Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Icon_minitime101.08.17 9:15 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.

Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Thorbe13
                Sich Einbringen ist federleicht
               Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder …

Kommentare: 0

 

 Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.12.15
Ort : Bergheim + Köln

Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Empty
BeitragThema: Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch   Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Icon_minitime104.02.22 10:25


Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch

Dialogmarketing ist fast wie unter 4 Augen. Wie in einem persönlichen Gespräch wird auch im Dialogmarketing ein Gespräch geführt, nur virtuell. Es gehört somit Vorstellungskraft und Einfühlungsvermögen dazu, um sich in die Gedanken- und Gefühlswelt des Interessenten hineinzuversetzen.

Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch Gerd_229
    Unter 4 Augen: Dialogmarketing
Bild: Gerd Altmann/ShapesAllSilhouettes.com / pixelio.de

Im Gegensatz zu einer Produktinformation, wo es um die Vorteile und Möglichkeiten des Produktes geht, wird im Dialogmarketing auf die Ziele und Wünsche oder die Sorgen des Interessenten eingegangen. Immer mit einer Lösung.

Das Ziel

Im Ergebnis muss ein klarer Vorteil für den Interessenten stehen mit dem Wunsch im Kopf: "Das möchte ich haben".

PS: Haben Sie gerade zuerst die Überschrift "Das Ziel" und dann die unterstrichene Zeile "Das möchte ich haben" gelesen? Das war beabsichtigt. So kann man auf das gewünschte Ziel durch eine Zwischenüberschrift und eine Unterstreichung zum Kern kommen. Das ist geführtes Dialog-Marketing.

Nachtrag:

Haben Sie auch "PS" gelesen? Auch das ist gewollt. Das wird immer gelesen, weil vermutet wird, dass da noch etwas ganz Wichtiges steht. Dieses Wissen hilft bei der Gestaltung des Briefes und einer Mail.

Roland Börck
Nach oben Nach unten
 
Dialog-Marketing ist wie ein persönliches Gespräch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt :: Themen - Informationen :: Dialogmarketing-
Gehe zu: