white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
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white Haus Infos
Identität und Portfolio
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Identität und Portfolio

Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.

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                             Vorhang auf ...
                 Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es …

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Leistungen und Konditionen
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Leistungen + Konditionen

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

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           Aufgabenerfüllung + Kalkulation
            Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine von uns gewünschte Leistung …

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Nutzungsmöglichkeiten der Portale
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Nutzungsmöglichkeiten der Portale

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

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                Lesen + Schreiben + Finden
             Bild: Alexander Klaus / pixelio.de

Suchen + Finden

Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den …

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Einbringen und Mitwirken
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Einbringen und Mitwirken

Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.

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                Sich Einbringen ist federleicht
               Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder …

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 Mit diesen Bausteinen wird das gewünschte Ziel erreicht

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AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.12.15
Ort : Bergheim + Köln

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BeitragThema: Mit diesen Bausteinen wird das gewünschte Ziel erreicht   Mit diesen Bausteinen wird das gewünschte Ziel erreicht Icon_minitime121.01.22 15:20

Mit diesen Bausteinen wird das gewünschte Ziel erreicht

Um erfolgreich neue Kunden im Business gewinnen zu können, muss auf die Ziele und Wünsche, oder Sorgen und Nöte des Unternehmers eingegangen werden. Dazu muss man sich in die Situation des Unternehmers hineinversetzen und ganz gezielt Lösungen im Dialogverfahren anbieten. Je mehr über den Adressaten vorher gewusst wird, desto persönlicher und erfolgversprechender ist die Akquisition.

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          Der Gewinner ist das Konzept
    Bild: www.alexander-hauk.de / pixelio.de

Die sorgfältige Vorbereitung sichert den Erfolg

Allerdings klappt das mit einem Schnellschuss nicht, nur eine sorgfältige Vorbereitung führt zum Erfolg. Um im Dialog- und Direktmarketing erfolgreich sein zu können, sind mehrere, aufeinander abgestimmte Schritte erforderlich. Dann kommt es zu den gewünschten Ergebnissen in der Neukundengewinnung. Wie diese Schritte aussehen und zu einer Gesamtkonzeption führen, zeigt Ihnen dieses Portal.

Hier die Übersicht der einzelnen Schritte:

1. Gesamtkonzept-Gestaltung + Kalkulation
2. Zielgruppenanalyse
3. Adressselektierung + Profilgestaltung
4. Mailingaussendung
5. Telemarketing Erstgespräch + Auswertung
6. E-Mail-Folgeschreiben + Broschüre
7. Telemarketing Zweitgespräch + Auswertung
8. Vertragsabschluss

Folgende Unterlagen müssen dafür erstellt werden:

1. Mailinganschreiben
2. Flyer zum Mailing
3. Rückantwortfax zum Mailinganschreiben
4. Telefonscript Erstgespräch
5. Telefonscript Zweitgespräch
6. E-Mail-Anschreiben nach Telemarketing
7. E-Mail-Anhang als Broschüre
8. Auswertungsbögen Telemarketing Tag / Woche / Monat

Nach der Testphase werden die Ergebnisse ausgewertet und gegebenenfalls einzelne Bausteine überarbeitet. Dann geht es kontinuierlich weiter, bis die gewünschten Ziele erreicht worden sind.

Roland Börck
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