Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.
Lesen + Schreiben + Finden Bild: Alexander Klaus / pixelio.de
Suchen + Finden
Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den …
Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.
Sich Einbringen ist federleicht Bild: Thorben Wengert / pixelio.de
Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder …
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 24.12.15 Ort : Bergheim + Köln
Thema: Das Adressprofil enthält wertvolle Informationen 10.06.21 13:47
Das Adressprofil enthält wertvolle Informationen
Bei jeder Adress-Selektion von professionellen Anbietern lässt sich genau bestimmen, welche Informationen pro Firmenprofil zur Verfügung gestellt werden sollen.
Jede Information hilft bei der Akquise Bild: Katharina Scherer / pixelio.de
Selektierbar sind Firmierung, Anschrift, Entscheidername/-funktion, Branche, Telefon (Zentrale), Fax (Zentrale), E-Mail (Firma), Web-Adresse, Beschäftigtenzahl, Betriebsgrößenklasse, Umsatzklasse, Gründungsjahr, Rechtsform und Kennung Zentrale/Filiale. Je mehr Informationen pro Profil ausgewählt werden, desto höher steigt natürlich der Einzelpreis pro Profil. Der zweite Faktor bei der Preisberechnung ist die Anzahl der Firmenprofile, die angemietet werden sollen. Je höher die Bestellmenge, umso niedriger logischerweise der Gesamtpreis.
Kostenfrei geht es auch - aber ohne Erfolg
Sie können sich natürlich auch die Firmenadressen aus einer Telefonbuch-Datenbank einzeln heraussuchen, nur erhalten Sie dort keine Informationen über den gesuchten Entscheider, den Sie ja schließlich ansprechen wollen. Damit würden Ihre Post wegen Unpersönlichkeit als Werbebrief im Papierkorb landen, das Marketingkonzept wäre ein Misserfolg.
Kleine Mailings sind der Erfolgs-Schlüssel
Dann besser etwas Geld in die Hand nehmen und gezielt kleine Mailings mit Nachfass-Telefonaten initiieren, um nach jeder Aktion Verbesserungen durchzuführen. Die Erfolgsquote wird dadurch kontinuierlich steigen.